Sophie's Chanel ist Landeschampionesse 2021

Sophie’s Chanel WE setzt ihre Siegesserie fort und ist Landeschampionesse der dreijährigen Reitponys in Rastede 2021!


Nachdem unsere St.Pr.A. Sophie’s Chanel WE Siegerstute der Bezirksstutenschau in Bruchmühlen wurde und die SLP in Münster mit 9,0 gewonnen hat, konnte sie nun auch in Rastede auf dem Landesturnier überzeugen und ist Landeschampionesse der dreijährigen Reitponys mit 8,6 unter Danica Duen geworden!

Auch der von uns gezogene Hengst Destination WE (Danny Gold x St.Pr.St. Grazia WE; Bes. Sabine Meiners) war erfolgreich und hat, nachdem er die Qualifikationsprüfung mit einem zweiten Platz absolvierte, den dritten Platz im Finale mit der Wertnote 8,3 unter Linda Boller belegt!

Somit geht es nun für drei Ponys aus unserer Zucht zum Bundeschampionat 2021! (Neverland WE, Sophie’s Chanel WE und Destination WE)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Beteiligten!

Fotos: M. Oellrich-Overesch und Julia Packeiser






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen