Grande Classe WE wird Vize-Bundeschampionesse

Eine Woche nach dem Bundeschampionat möchten wir uns nochmal herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, die uns erreicht haben, bedanken und allen anderen erfolgreichen Freunden und Bekannten gratulieren!

Beim diesjährigen Bundeschampionat überzeugte unsere Weser-Ems Siegerstute Grande Classe WE unter Danica Duen noch einmal mit ihrer Qualität im Finale der 3-jährigen Stuten und Wallache und wurde Vize-Bundeschampionesse 2019!

Zudem sind wir als Züchter und Besitzer von der erfolgreichsten, in ein Zuchtbuch eingetragenen 3-jährigen Reitponystute des diesjährigen Reitponychampionates, Grande Classe WE, mit dem Sonderehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft ausgezeichnet worden!!!

Außerdem sind wir sehr stolz auf unseren selbstgezogenen Weser-Ems Siegerhengst Neverland WE, der unter seiner Besitzerin Danica Duen im Finale der 3-jährigen Hengste die Bronzemedaille mit der Wertnote 8,9 geholt hat!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank gilt dem gesamten Team der Hengststation Danica Duen für die tolle Vorstellung unserer Zuchtprodukte!

Die schöne Aufnahme wurde von Julia Packeiser gemacht.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen