Grande Classe WE wird Siegerstute

Grande Classe WE wird Siegerstute der Elitestutenschau Weser-Ems 2019!

Vielen Dank an das Team der Hengststation Danica Duen für die hervorragende Vorstellung. Grande Classe WE geht nun noch in 2 Wochen beim Bundeschampionat in Warendorf an den Start und danach in die wohlverdiente Babypause, denn sie ist für 2020 tragend von Herzkönig NRW. Zusätzlich wurde gestern der von uns gezogene Halbbruder zu Grande Classe in Kanada gekört. Christine Baker kaufte die Mutter tragend von uns und das Fohlen namens Dynasty wurde nun zweijährig vom Westfalenverband in Kanada gekört. Herzlichen Glückwunsch nach Kanada!

Die aus unserer Zucht stammende Die Zauberflöte wurde auf der Elitestutenschau ebenfalls mit der Staatsprämie ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Leanne Shead nach Australien.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen