Das erste Stutfohlen für 2020 ist da!

Die St.Pr.St. Perspektive B, die seit dem letzten Jahr im Besitz von Danica Duen steht, hat ein bezauberndes Stutfohlen von Neverland WE bekommen.

Auf beiden Seiten kann diese junge Dame hochinteressante Blutlinien aufweisen.

St.Pr.St. Perspektive B stammt ab vom HLP-Reservesieger Pythagoras B, der die selbe Mutter wie der Multieuropameister Deinhard B hat, aus der Derana Red B. Derana Red war selbst Siegerstute und Vizebundeschampioness und brachte bereits die hocherfolgreichen Deckhengste Genesis B, Hemmingway B und Helios B. Derana Red stammt ab vom Rittigkeitsvererber und Europameister Derano Gold B aus der wohl vererbungstärksten Stute der Reitponyzucht: Der Siegerstute Valerina, die mit ihren Söhnen Dancer,Domingo,Derbino,Parino B und Domino Dancing die Deutsche Reitponyzucht entscheidend prägte.

Zudem ist auch Neverland WE, der Siegerhengst der Weser-Ems Körung 2018, Oldenburger Landeschampion 2019 mit 9,2 und Bronzemedaillengewinner bei dem Bundeschampionat 2019 wurde, einer von der ganz besonderen Sorte.

Sein Vater FS Numero Uno, der selbst Siegerhengst und Bundeschampion wurde und Neverland‘s Mutterstamm, der durch unsere St.Pr.St. Sophia bestens abgesichert ist, lässt Freude aufkommen, da dieses tolle Stutfohlen in der Zukunft unsere Zucht bereichern wird.









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

 

Kramer Dressage

Wahner Straße 3, 49762 Lathen

Tel. +491732611283

info@kramer-dressage.com
Datenschutzerklärung

© 2020 by Kramer Dressage