Daily Pleasure WE wird Doppelbundeschampion

Daily Pleasure WE und Ann-Cathrin Rieg werden erneut Bundeschampion!

Nachdem für uns als Züchter bereits im letzten Jahr mit dem Bundeschampionatstitel von Daily Pleasure ein Traum in Erfüllung gegangen ist, sind wir extrem stolz, dass das Paar den Erfolg nun auch bei den Sechsjährigen Dressurponies wiederholen konnte und sich die beiden nun Doppelbundeschampion nennen dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die auf dem Weg zu diesem Erfolg beigetragen haben! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausnahmeleistung, die bisher nur ganz wenigen gelungen ist!

Wir wünschen Ann-Cathrin bei ihrer reiterlichen Karriere weiterhin alles Gute und freuen uns auf die nächste Saison von Daily, der in der Ponytour vom Bundeskadermitglied Moritz Treffinger geritten wird.

Danke an Vera Johanshon für das super Foto!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen