Fohlenjahrgang 2010

Champagner Royale WE wird mit der Rekordpunktzahl 98.6  Gesamtsiegerfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen 2010!

Sophia hat am 04. Mai um halb Eins ihr Fohlen vom Doppelbundeschampion Casino Royale K bekommen. Es ist ein Palomino-Hengst.Vier mal Weiß und eine Blesse sind seine Abzeichen. Der kleine soll Champagner Royale heißen.

Er gewann auf dem Qualifikationstermin auf dem Hof Kasselmann für das deutsche Fohlenchampionat überragend mit Höchstnoten!

 

Vom 17.-18. Juli fand das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen statt. Am Samstag konnte sich Champanger Royale WE mit der je höchstvergebenen Punktzahl von 98.6 gegen alle Ponyfohlen durchsetzen. Am Sonntag schlug er auch noch alle Warmblutfohlen und avancierte  zum Gesamtsiegerfohlen des Deutschen Fohlenchampionats. Somit kommt das beste Fohlen Deutschlands aus unserem Stall !

1/3